INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Spice Integration VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.02.2016, 11:23
Beitrag #1

patber Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2016

14
2015
EN



Spice Integration VI
Hallo zusammen,
für das Abschlussprojekt meiner Technikerarbeit muss ich Simulationsdaten aus LT-Spice in Labview darstellen. Das ganze würde ich gerne mit dem Spice Integration VIs (EDA Import) von NI realisieren -> http://www.ni.com/example/29961/en/ . Die exportierten Simulationsdateien im txt bzw. raw Format werden mir auch in dem VI angezeigt allerdings bekomm ich jedes mal nur eine vertikale Linie im Graph dargestellt. Meine Frage nun, kennt sich jemand mit dem VI aus und könnte mir weiter helfen? Leider gibt es auch keine Beschreibung in Labview zu diesem Tool.
Vielen Dank im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Integration zur Bestimmung des Weges aus der Beschleunigung ReneP 4 10.633 22.09.2011 10:32
Letzter Beitrag: ReneP
  Integration Don 3 4.913 18.11.2008 17:22
Letzter Beitrag: kpa
  Integration einer (physikalischen) Größe; kein dt Hubert 2 4.792 07.12.2007 15:03
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: