INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Startseite: "aktive Themen" zuerst, "Stellenausschreibungen" nach unten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.08.2013, 08:59
Beitrag #1

eb Offline
LVF-Lernwilliger
***


Beiträge: 292
Registriert seit: Mar 2008

2014
2008
EN

12xxx
Deutschland
Startseite: "aktive Themen" zuerst, "Stellenausschreibungen" nach unten
Guten Morgen,

ich möchte einen Vorschlag machen:
Es geht um die Startseite. Die Stellenausschreibungen sollten weiter nach unten wandern; die aktiven Themen nach ganz oben. Ich schaue eben nicht jeden Tag nach einem neuen Job, wohl eher schaue ich jeden Tag in die aktiven Themen. Daher: Das wichtigste zuerst und somit die aktiven Themen nach oben!

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.08.2013, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 09:17 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Startseite: "aktive Themen" zuerst, "Stellenausschreibungen" nach unten
Hallo eb,

gehst du immer über die Startseite? Ich habe bei mir den Link auf "Beiträge letzte 1 Tag" als Bookmark eingerichtet!

Ich stimme deshalb gegen deinen Vorschlag. Auf der Startseite sollten durchaus weiterhin Sponsoren und ähnliche Angebote (prominent) auftauchen. Der regelmäßige User geht direkt auf die ihn interessierenden Seiten des Forums...

P.S.:
Durch den Beitrag habe ich mir mal wieder die "normale" Startseite und die Forums-Hauptseite angeschaut - und konnte so feststellen, dass die aktivsten 7 Forums-User Suchmaschinen sind...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.08.2013, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 09:34 von eb.)
Beitrag #3

eb Offline
LVF-Lernwilliger
***


Beiträge: 292
Registriert seit: Mar 2008

2014
2008
EN

12xxx
Deutschland
RE: Startseite: "aktive Themen" zuerst, "Stellenausschreibungen" nach unten
Hallo,

ja ich gehe immer über www.labviewforum.de auf das Forum.
Ich denke das ist die Hauptanlaufstelle für alle Suchenden die zum labviewforum kommen. Immerhin ist es (schon per Definition im Namen) ein Forum, also warum die Stellenausschreibungen am prominentesten anzeigen? Sie sollen ja gerne auf der Startseite sein, aber sind sie wirklich am wichtigsten für http://www.labviewforum.de?
Außerdem meinte ich explizit nicht die "Sponsoren" und "Partner" in der kleinen Spalte links, die sollten da schon bleiben; tragen sie doch wahrscheinlich maßgeblich (finanziell) zum Forum bei.

Du hast aber auch Recht: Ich könnte mir einfach das Bookmark statt auf http://www.labviewforum.de auf den Suchauftrag ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Themen mit Lösung Kennzeichnen TSC 2 3.709 25.11.2015 10:41
Letzter Beitrag: TSC
  Link, der die Themen auflistet, in denen man geschrieben hat Matze 10 11.337 23.07.2010 08:11
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  fertig beantwortete themen markieren TSC 7 7.390 09.06.2009 08:59
Letzter Beitrag: Dennis.Moser
  Themen mit eigenen Antworten eg 13 10.374 18.08.2008 09:49
Letzter Beitrag: Achim
  Themen als gelöst markieren BastiFantasti 1 4.602 26.09.2007 11:54
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: