INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Startzeit setzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.09.2007, 18:53
Beitrag #1

Milchmann1986 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: May 2007

7.1
2007
kA

20300
Deutschland
Startzeit setzen
Hey Jens danke hat geklappt nun aber zu einem neuen Problem. Wie man auf dem Bild erkennen kann verwende ich um die Zeit zu stoppen die Option bzw. den Baustein "Verstrichene Zeit". Ich möchte nun mit meinem Knopf den Eingang "Startzeit setzen" belegen damit ich wenn ich meine Messung starte auch die Zeit starten kann bzw. stoppen kann, nur leider brauch ich hier eine orangene Linie (sorry für diesen Ausdruck). Was könnte ich da machen??

[Bild: 4007-1.jpg]

mfg
Milchmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
11.09.2007, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007 19:26 von Y-P.)
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Startzeit setzen
Hallo,

lade doch bitte mal das VI hoch....
und wenn Du Bilder hochlädst, dann bitte NICHT über externe Seiten, sondern hier als Anhang. Danke!

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.09.2007, 20:35
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Startzeit setzen
@Milchmann1986:
Da deine neue Frage ja nun überhaupt nichts mehr mit String- & Zahlenkonvertierung zu tun hat, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zu einer Startzeit Laufzeit addieren 1johleh 7 8.535 04.12.2012 10:58
Letzter Beitrag: Y-P
  Startzeit von LabVIEW 8 Svenni 1 3.232 20.03.2006 22:54
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: