INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Aufzeichnungsbeginn



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.03.2005, 17:25
Beitrag #1

stefan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2005



kA



Aufzeichnungsbeginn
Hallo alle zusammen,

hab endlich mein Programm am Laufen.
Also ich muss bei einem Spritzgiessvorgang Druck-und Temp. erfassen, jetzt frage ich mich wie ich das LabVIEW programm starten kann?
Vielleicht automatisch? ab einem gewissen Druck wird aufgezeichnet.
Weiss nicht ob das überhaupt geht.

So dass ich halt nachher Verlaufskurven für einen einzelnen Vorgang bekomme ( Vorgang dauert so ca 10s).

Danke schon mal

gruss Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.03.2005, 07:18
Beitrag #2

Sarah Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 414
Registriert seit: Nov 2004

7.1.1
2004
de

71642
Deutschland
Aufzeichnungsbeginn
Also ich weiß nicht, ob man es so automatisch starten kann.
Aber du kannst vorn eine Schleife machen und da dann einen Timer rein, dann kommt der Rest, so kannst du es schon mal später anlaufen lassen.

Sonst, mit dem ab dem gewissen Druck, du kannst ja über eine Konstante festlegen, wie hoch der Druck ist, und erst wenn der Druck erreicht ist, dann weiter in deine Schleife, in der die Aufzeichnung beginnt.


Gruß
Sarah

[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: