INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Studentenversion nur 30 Tage



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2009, 20:52
Beitrag #1

Marcc Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2009

9.0 Student/Version
-
de

33039
Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
Hallo,
ich bin gaaanz neu hier und in LV und habe eine für euch (wahrscheinlich) untergeordnete aber für mich sehr wichtige Frage: Als Schüler (leider kein LV in der Schule) habe ich das Buch " Einführung in LabVIEW " v. Georgi (auf Drängeln) als vorgezogenes Weihnachtsgeschenkt erhalten.
Ich dachte, im Preis des Buches sei die uneingeschränkte Version von LV für Studenten enthalten, dem ist aber nicht so. Die Aktivierungscodes von NI (20x) funktionieren nicht.

Da mich die Arbeit mit LV sehr interessiert (evtl. mal studiumbegleitend), scheint es mir aber unmöglich, innerhalb von 30 Tagen (heutige Schulzeitverkürzung auf 8 zum Abi usw.) einigermaßen durchzuarbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit? Mache ich etwas falsch? Oder komme ich nicht daran vorbei, mein schmales Schüler-Budget für die Schülerversion (?) heranzuziehen?
Marc

Vielen Dank für Antworten im Voraus und F. W. an alle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.12.2009, 08:57
Beitrag #2

Achimedes Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 544
Registriert seit: Aug 2005

2011
2001
DE

72461
Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
schau mal da
http://www.journeyed.de
und wünschs dir zu weihnachten ^^

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.12.2009, 13:46
Beitrag #3

phk Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2009

2009
1995
de_en

83451
Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
Im Buch "Einführung in LabVIEW" vom Herrn Georgi ist an sich eine volle Studentenversion, die im Buch enthaltene Seriennummer aktiviert die Version. Die Studentenversion im Buch ist gleichwertig zu der bei JurneyEd angebotenen Version.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren kann ich nur empfehlen sich direkt an die NI Niederlassung in München zu wenden.
Gruß und happy wiring
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.04.2010, 19:03
Beitrag #4

mfk Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2010

8.5
-
de


Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
Dürfte ich fragen, wo genau sich in dem Buch die Seriennummer befindet?

Ich habe mir genau dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen (mit der CD) und finde nirgends
die entsprechende Seriennummer.
Könnte mir nur vorstellen, dass sie von einem anderen Studenten "geklaut" wurde.


mfg


Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.04.2010, 09:52
Beitrag #5

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
Du weißt aber schon, dass die Lizenz nur für einen Student gilt (der das Buch kauft) und nicht für die gesamte Hochschule (also jeden, der sich das Buch in der Bibliothek holt). Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Dürfte ich fragen, wo genau sich in dem Buch die Seriennummer befindet?

Ich habe mir genau dieses Buch in der Bibliothek ausgeliehen (mit der CD) und finde nirgends
die entsprechende Seriennummer.
Könnte mir nur vorstellen, dass sie von einem anderen Studenten "geklaut" wurde.
mfg
Michael

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.04.2010, 18:07
Beitrag #6

mfk Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2010

8.5
-
de


Deutschland
Studentenversion nur 30 Tage
Danke, das habe ich mir bereits gedacht. Bin nun kurz davor, mir das Buch selbst zu bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW-Tage Y-P 14 12.572 21.01.2014 13:09
Letzter Beitrag: Y-P
Rainbow Labview Studentenversion lästiges Logo entfernen Sacha Tholl 12 13.237 28.08.2012 15:11
Letzter Beitrag: oenk
  Labview Studentenversion upgrade? DDave 2 6.470 25.05.2011 09:32
Letzter Beitrag: DDave
  8.6 Studentenversion Guest 14 19.367 15.05.2010 12:00
Letzter Beitrag: Steppenwolf12
  LabVIEW 8.6 Studentenversion unter Windows 7 lauffähig? flattervieh 7 15.884 08.10.2009 07:52
Letzter Beitrag: cabua
  LabVIEW 8.5 Tage 2008 Stuttgart / Nürnberg / München Achimedes 13 12.460 07.02.2008 07:51
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: