INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

SubVI müllt Speicher zu



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.06.2006, 15:01
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
SubVI müllt Speicher zu
Hi,

pack doch mal in Deine Endlosschleife eine Zeitverzögerung (es reichen schon 10 ms) rein. Dann müsste es klappen. Bei mir war das mal genau das gleiche.
Schreib doch bitte, ob es damit dann geklappt hat.

Gruß M.Weippert

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.06.2006, 15:36
Beitrag #12

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA


Deutschland
SubVI müllt Speicher zu
' schrieb:Hallo zusammen!

Ich hab mich da glaub ich falsch ausgedrückt, das ganze Prog ist 23 MB groß inkl. aller SubVI.

@Teutates: Ja mein Assistent ist mein Boss, ich arbeite an einem Institut an einer Hochschule und dort bin ich HIWI

Ein Screenshot kann ich frühestens nächste Woche hier einbringen, da ich diese Wochen nichtmehr Arbeiten gehe. Klausuren stehen halt vor der Tür!

Gruß Andreas81



Ok dann wie folgt Du recherchierst im VI-Profil welches SUBVI der Übeltäter ist und dann stellst das hier rein , ich bin zwar auch nur Student und wenig Erfahrung aber dann kann Dir bestimmt hier Jemand weiterhelfender das schon Jahre macht.

Außerdem würde ich mal an der Uni schauen ob ein LV-Crack im Bereich ist der Dir vor Ort diekt helfen kann obwohl ich auch feststellen musste das es da fast keine gibtWink, irgendwer muss ja die 23 MB erstellt haben oder hast Du schon selber so viel gecodet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.06.2006, 18:06
Beitrag #13

Kvasir Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 642
Registriert seit: May 2006

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
SubVI müllt Speicher zu
Ich hab auf meiner Uni schlechte Erfahrungen gemacht. Fast alle Labore dort nutzen LabVIEW, aber keiner kanns so richtig.

Das hat dann meist zur Folge, dass über mehrere Diplomanten / Dissertanten und viele Jahre Programme wachsen und zusammengestückelt werden. Was meist übel endet.

Hatte, nur um ein Beispiel zu nennen, ein Programm neugeschrieben und daduch die Messdauer um gut 25% verkürzt (2:40 auf 2:00).

A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SubVI Funktionen verwenden, ohne SubVI Frontpanel (AVT Kamera) Allyoucaneat 3 8.150 25.08.2011 15:18
Letzter Beitrag: GerdW
  Speicher in SubVi haunet 3 4.110 27.07.2011 17:12
Letzter Beitrag: macmarvin
  SubVI aus Speicher entfernen Krischan 3 5.147 02.08.2010 17:02
Letzter Beitrag: macmarvin
  Speicher wird nach durchlaufen von SubVI nicht freigegeben M Nussbaumer 6 4.643 18.09.2009 13:02
Letzter Beitrag: M Nussbaumer
  "Messwerte in Datei schreiben" müllt Arbeitsspeicher zu bonestruca 12 12.915 12.02.2009 16:16
Letzter Beitrag: jg
  SubVI aus dem Speicher entfernen catha 15 9.634 12.02.2008 14:48
Letzter Beitrag: catha

Gehe zu: