INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Tab Control



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.05.2016, 09:20
Beitrag #21

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Tab Control
(04.05.2016 07:26 )Freddy schrieb:  Zu dem mehrere Events in einer While Schleife.

Es ist doch so, wenn ich ein Event auslöse, merkt sich das Programm diese Aktion solange bis das Event es ausführt.
D.h. wenn ich z.B. mit der Maus ein Event des 2. Events zu einem Zeitpunkt anstoße wo dieses nicht aktiv ist, wird meine Aktion ausgeführt sobald es aktiv ist. Also ich betätige zu einem Zeitpunkt die Maus und es passiert nichts. Dann plötzlich, wenn das Event aktiv wird werden wie von Geisterhand bestimmte Dinge den genau die Musikaktivitäten ausgeführt.

Ist das so oder interpretiere ich das Event Ereignis falsch?

Gruß
Freddy
Beziehst du dich auf die ursprüngliche (alte) Frage durch den Thread-Ersteller? Dann liegst du richtig. Aber Vorsicht, der Thread wurde aus der Versenkung geholt mit einer nicht direkt zugehörigen Thematik...

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
04.05.2016, 09:25
Beitrag #22

Freddy Offline
Oldtimer
****


Beiträge: 729
Registriert seit: Aug 2008

2019, 2020, 2021
1996
DE

76275
Deutschland
RE: Tab Control
Zitat:Beziehst du dich auf die ursprüngliche (alte) Frage durch den Thread-Ersteller?
Ja und danke.

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.05.2016, 15:57
Beitrag #23

Patbue Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2016

2014 32bit
-
kA



RE: Tab Control
Hallo,

ja Super halte mich wohl für einen Neuling zu sehr daran auf diese Tabs zu benutzen und habe sie sicherlich auch noch nicht ganz Verstanden.

Aber schonmal danke allen für die Denkanstöße! Cool

Schönen Feiertag!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Scale Control with Tab Control GT123 6 5.389 08.12.2016 12:42
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: