INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Team foundation server



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.07.2012, 16:54
Beitrag #1

BerndDasBrot Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 128
Registriert seit: Feb 2008

8.2.1, 2012, 2017, 2020
2007
EN

7206
Schweiz
Team foundation server
Hallo zusammen

Ich möchte den Team foundation server von MS für die Source code Verwaltung verwenden. Wenn ich Tools->Source Control->Configure Source Control starte und den Source Control Provider Name auswählen will, dann erscheint nur <None>, obwohl der TFS definitiv installiert ist und auch aktiv ist. Bei NI im Support steht dazu:

(Windows) LabVIEW integrates with various source control providers via the Microsoft Source Control Interface. If a source control provider supports this interface, then it should show up in the Source Control Options page. You can check the registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SourceCodeControlProvider\InstalledSCCProviders to see if your provider is listed. If it is not present, the support for SCC integrations must be installed or enabled.

In der Registry ist dieser Eintrag vorhanden, ich habe auch Zugriff darauf, das habe ich geprüft mit den Registry VIs in einem kleinen Programm.

Bei mir läuft LabVIEW 2011 32bit auf W7 64bit.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Gruss, BDB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: