INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Tektronix Oszillskop Single-Shot



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2015, 14:37
Beitrag #1

elalea Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2015

2014
2014
DE



Tektronix Oszillskop Single-Shot
Hallo,

ich will die Kurven aus dem Oszilloskop (TDS2001C) auslesen. Treiber und alles habe ich.
Mit dem VI Read Single Waveform kann ich die Kurven bis zu einer Zeiteinstellung von 50 ms auslesen. Darüber hinaus geht das Oszilloskop scheinbar in einen Roll-off Modus und man erhält mit diesm VI ein Error da irgendwelche Informationen verloren gehen.

Eine Lösung wäre jetzt ein Single-Shot zu machen und dieses dann auszulesen. Leider habe ich bis jetzt keinen Befehl gefunden mit dem man einen Single-Shot machen kann. Weiß jemand, ob und wie man über LabVIEW einen Single-Shot realisieren kann?

Gruß
elalea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Amplitudenwerte von Tektronix DPO7254 in Datei speichern Photonics 7 6.741 29.07.2010 15:55
Letzter Beitrag: Photonics

Gehe zu: