INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Temperaturkarte PXI-4351 über PXIe-8130 auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.01.2010, 12:57
Beitrag #1

mario990 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2009

2009
-
de

2770
Oesterreich
Temperaturkarte PXI-4351 über PXIe-8130 auslesen
Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet Real-Time neu und habe mich bis dato noch nicht viel damit beschäftigt!

Mein System besteht aus einem Embedded Controller PXIe- 8130 und mehreren Einschubkarten, unter anderem die PXI-4351. Habe nun auf dieser Karte ein Thermoelement über den TBX-68t Connectorblock angehängt! Nur ich habe keine Ahnung wie ich nun Messdaten auf meinem Host- Rechner bekomme! Die Kommunikation zum Real-time System läuft im Moment über LAN.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Danke!

mfg Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PXIe-System bricht Update ab, kein Kontakt mehr jusaca 3 18.166 08.08.2016 13:00
Letzter Beitrag: jusaca
  NI PXIe-1065 Honeygirl24 1 5.845 13.12.2010 16:39
Letzter Beitrag: Honeygirl24

Gehe zu: