INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Termin UserTreffen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.09.2008, 10:12
Beitrag #11

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Termin UserTreffen
Also es kommt darauf an. Normalerweise sitzen wir irgendwo im Restaurant und essen, trinken und reden. Da kannst du halt die Leute persönlich kennenlernen. Ein Mal haben wir Bowling gespielt (in Ulm), das fand ich toll. Etwas ähnliches sollten wir nächste Male auch machen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
15.09.2008, 16:30
Beitrag #12

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Termin UserTreffen
Ulm rocks. Cool

Aber Würzburg ist natürlich von den Möglichkeiten her ein Treffen Wert! Nicht wahr, JensG?
Eigentlich versuchen wir uns besser kennenzulernen, einen 'drauf zu machen und möglichst viel zu lachen. Natürlich kommt da dann auch der eine oder andere Kontakt geschäftlicher Natur zu stande. Manch einer erzählt so viel von seinem job, dass man es als Erfahrungsaustausch werten könnte.

Aber eigentlich ist es eine Spaß an der Freud' Veranstaltung.

Also: Würzburg okay?!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
15.09.2008, 17:03
Beitrag #13

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Termin UserTreffen
' schrieb:Würzburg am 24. und 25 Oktober!

Wir machen ne ganze WE-Sause!
Wie kommst du eigentlich auf einen Freitag (24.10) als Termin?

' schrieb:Ulm rocks. Cool

Aber Würzburg ist natürlich von den Möglichkeiten her ein Treffen Wert! Nicht wahr, JensG?

Eigentlich versuchen wir uns besser kennenzulernen, einen 'drauf zu machen und möglichst viel zu lachen. Natürlich kommt da dann auch der eine oder andere Kontakt geschäftlicher Natur zu stande. Manch einer erzählt so viel von seinem job, dass man es als Erfahrungsaustausch werten könnte.

Aber eigentlich ist es eine Spaß an der Freud' Veranstaltung.

Also: Würzburg okay?!
2 eher gemütliche Vorschläge für WÜ (aber da müssten bald sichere Zusagen kommen):
Nette kleine Weinprobe inkl. fränkischem Essen bei einem der Würzburger Weingüter (Juliusspital/Bürgerspital,...)

Alternative: Ich kenne eine wirklich gute Weinwirtschaft in Nordheim/Main, die ab Herbst wieder Fisch (Forelle, Karpfen, Waller, etc.) in hervorragender Qualität auf der Karte hat. Auch hier lässt sich natürlich was mit Weinprobe machen, mglw. gibt's auch noch ein paar Reste Federweißen.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.09.2008, 17:43
Beitrag #14

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Termin UserTreffen
Wie wäre es mal mit der umliegenden "Nachbarschaft" dem Elsass oder Luxemburg?

Ansonsten sollten sich in Baden oder Würrtemberg auch was finden lassen.

Gruß, Robert

(der keinen Terminvorschlag macht, da @work momentan die Lage noch unklar)

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.09.2008, 17:46
Beitrag #15

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Termin UserTreffen
' schrieb:Wie wäre es mal mit der umliegenden "Nachbarschaft" dem Elsass oder Luxemburg?


Also ich wäre in dem Fall dafür. Trier oder so? Aber es ist für die anderen zu weit, weil Grenzgebiet.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.09.2008, 20:24
Beitrag #16

Achimedes Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 544
Registriert seit: Aug 2005

2011
2001
DE

72461
Deutschland
Termin UserTreffen
Würzburg fänd ich nicht schlecht.
da war ich noch nie, nur dran vorbei gefahren, wollt ich aber immer schon mal hin.
Kegeln oder sowas bin ich auch dafür. Dabei werden wir alle durchmischt und jeder redet mal mit jedem. Sonst sitzt man nur am Tisch und da kann man dann nicht miot allen plaudern. gell?
Grüße
Achimedes

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.09.2008, 07:03
Beitrag #17

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Termin UserTreffen
Also ich persönlich würde ja AACHEN vorschlagen, denke ich ist aber nicht in eurem Interesse. Schade eigentlich da ich keine große Reise antreten werde (stecke noch mitten im Bachelor-Stress). Hier in der Ecke würde ich schon gern auf das ein oder andere Bierchen vorbei kommen.

Aber beim nächsten Treffen ist der Stress weg und ich komm wohin ihr wollt,.. *g*

Bis dahin,

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.09.2008, 07:12
Beitrag #18

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Termin UserTreffen
In Stuttgart ist bald Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. Da könnte man sich auf das ein oder andere Maß treffen. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Würzburg fänd ich nicht schlecht.
da war ich noch nie, nur dran vorbei gefahren, wollt ich aber immer schon mal hin.
Kegeln oder sowas bin ich auch dafür. Dabei werden wir alle durchmischt und jeder redet mal mit jedem. Sonst sitzt man nur am Tisch und da kann man dann nicht miot allen plaudern. gell?
Grüße
Achimedes

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.09.2008, 07:34
Beitrag #19

Achimedes Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 544
Registriert seit: Aug 2005

2011
2001
DE

72461
Deutschland
Termin UserTreffen
' schrieb:In Stuttgart ist bald Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. Da könnte man sich auf das ein oder andere Maß treffen. Big Grin

Gruß Markus
uuaaaahhhhhh blos kein Volksfest.

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.09.2008, 08:30
Beitrag #20

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Termin UserTreffen
Häh? Wieso?Blink

Gruß Markus

' schrieb:uuaaaahhhhhh blos kein Volksfest.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Usertreffen 2011 ? Dennis.Moser 34 26.787 22.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: Y-P
  Vorschläge für LVF-UserTreffen 2010 Dennis.Moser 17 22.399 26.09.2010 10:39
Letzter Beitrag: Y-P
  Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? Y-P 23 23.584 22.09.2010 09:30
Letzter Beitrag: VJL
  Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) Y-P 7 13.315 20.08.2010 16:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Nächstes LVF-Usertreffen... jg 31 34.227 07.12.2009 20:57
Letzter Beitrag: jg
  Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? jg 30 27.813 31.03.2009 08:00
Letzter Beitrag: Yesim

Gehe zu: