INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LV stürzt bei VI-Ende ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.11.2008, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 08:07 von Nschnitzler.)
Beitrag #1

Nschnitzler Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2008

von 6.0-2015
2007
DE_EN

52425
Deutschland
LV stürzt bei VI-Ende ab
Guten morgen,

ich habe gestern mit dem Vision Paket gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Abbruch Knopf in der LV Symbolleiste drücke, LV komplett geschlossen wird. Mir ist klar, dass das für einen späteren "richtigen" Einsatz keine Rolle spielt, ich möchte aber wissen, was da schief läuft, vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Gruss

N.Schnitzler


Sonstige .vi  OCR.vi (Größe: 71,33 KB / Downloads: 180)
LV8.5


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.11.2008, 08:23
Beitrag #2

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
LV stürzt bei VI-Ende ab
Du hast ja einen Stopp Taster im Programm, verwende diesen.
Wenn du den LV-Stop verwendest, wird das Programm irgendwo sofort unterbrochen, wenn da noch was aktiv ist, kann LV abstürzen.
Du stellst ja z.Bsp. den Auto-Motor auch nicht wärend der Fahrt ab, genau das machst du mit dem LV-Stop.

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.11.2008, 08:51
Beitrag #3

Kvasir Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 642
Registriert seit: May 2006

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
LV stürzt bei VI-Ende ab
Ich hatte auch einmal die Erfahrung gemacht, dass besonders bei Kameras es kritisch sein kann, wenn diese nicht ordnungsgemäß deinitialisiert werden.
Wie RoLe schon sagt ... benutze den Stop-Button der Loop

A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  USB Anschluss, Programm stürzt ab labtoni 0 2.602 27.01.2012 14:27
Letzter Beitrag: labtoni

Gehe zu: