INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB-Schnittstelle abfragen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.12.2008, 18:28
Beitrag #11

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
USB-Schnittstelle abfragen
Ja, hab ich. Willst du meinen Treiber Benutzen oder hast du den vollen von PEAK gekauft?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
04.12.2008, 00:23
Beitrag #12

Ray D. Light Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 48
Registriert seit: Oct 2008

8.5 - 8.6 - 2009
2008
de

10247
Deutschland
USB-Schnittstelle abfragen
Ich mache es in meine Firma, die haben es gekauft, ich hab mal den supporter gefragt und er meinte dass man zuerst die Light Version des Treibers installieren muss. In dieser Version ist der USB Treiber enthalten. Der Explorer Treiber verwendet den USB Devicetreiber dann.

Naja ich habe einfach die Software von PCan installiert, ob das jetzt mit drauf ist bin ich mir nicht sicher, aber es wäre auch nicht schlecht wenn du mir es geben könntest. Der Supporter meint im Beispiel CAN_Connect.llb wird gezeigt, wie man mitr PnP Hardware umgehen kann. Ähmm ich hab es angemacht, nur checke ich da nicht ganz durch. Da sind 3 Vi's drin,

CAN_NET_init_KDI.vi,
CAN_NET_init_KDI non PnP.vi und
Start and config menu.vi

Im Start and config menu.vi kann man zwar den USB auswählen, aber man kann das Programm nicht starten. und bei den anderen sieht man nur dass es irgendwie nach Parametern sucht, aber keine Einstellung mit USB, dabei brauche nur eine VI zum auslesen der Can-Schnittstelle.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Ray


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: