INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C++.net und LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.09.2007, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 06:59 von A.Berndsen.)
Beitrag #1

Jehix Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2007

Measurement Studio 7.0
-
kA

66386
Deutschland
C++.net und LabVIEW
Hallo ich verwende im Praxissemester Measurement Studio von Ni und stoße bei Problemen immer wieder auf Anleitungen für LabVIEW.

Nun ist meine Frage kann ich in .Net Programmen LabVIEW Programme einbinden so dass ich das LabVIEW Programm wie eine Funktion nutzen kann und umgekehrt. Wenn ja würde ich mich in LabVIEW einarbeiten und für zukünftige Projekte beide Programmiertechniken miteinander verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.09.2007, 07:05
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
C++.net und LabVIEW
Hallo Jehix,

Du kannst mit LV DLL's erzeugen (Application Builder vorausgesetzt).
Ich gehe mal davon aus, daß auch in einer .NET-Umgebung dll's aufgerufen werden können.
So könnte es schonmal funktionieren.

.NET Controls kannst Du übrigens auch mit LV nutzen.

Gruß
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.09.2007, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007 11:56 von Jehix.)
Beitrag #3

Jehix Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2007

Measurement Studio 7.0
-
kA

66386
Deutschland
C++.net und LabVIEW
Danke das ist schon mal was mit Dll's habe ich in der Net Umgebung schon mal kurzfristig gearbeitet sollte also kein Problem sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: