INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Überprüfen von Dateiänderung ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.08.2004, 08:27
Beitrag #1

Guest
Unregistered


 







Überprüfen von Dateiänderung ?
Hallo,

ich versuche gerade meine ersten Schritte mit LV und möchte ein Programm schreiben mit dem ich eine Änderung oder existiren einer datei überwachen und protokollieren kann.

jedoch haut das im moment noch nicht hin.

ich habe eine while loop struktur mit einem zugriff auf file doch es kommt nur eine errormeldung file does not exist ?

hat hier einer eine idee oder kann mir ein beispiel mailen ?

danke !

sebastian
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.08.2004, 08:41
Beitrag #2

Guest
Unregistered


 







Überprüfen von Dateiänderung ?
könntest du mir eine skizze ( bitte nicht die vi datei, ich habe bei mir zuhause kein LabVIEW, nur am arbeitsplatz) deines programms an Helsing@gmx.info schicken? ich seh's mir dann mal an.
gruß
D.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wie kann ich überprüfen, ob ein Drahtverbindung "heiß" ist oder nicht? Kubi1 2 4.374 08.06.2016 08:20
Letzter Beitrag: Lucki
  Überprüfen ob Datei von anderem Programm geöffnet ist fsg4u 3 6.731 10.07.2009 18:20
Letzter Beitrag: ImExPorty
  Dateinamen überprüfen Trinida 15 13.067 25.11.2008 13:49
Letzter Beitrag: TSC
  Ordner überprüfen und ggf. neu erstellen donoka 2 4.617 05.11.2008 12:34
Letzter Beitrag: donoka

Gehe zu: