INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ungültige Objektreferenz



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2012, 14:36
Beitrag #1

TiCy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 97
Registriert seit: Apr 2012

LabVIEW 2011
2012
DE

Göttingen
Deutschland
Ungültige Objektreferenz
Hallo zusammen.

Ich habe mal wieder ein Problem. Ich vermute die Lösung ist leicht, nur mir fällt sie grad nicht ein.
Ich möchte über einen Eigenschaftknoten Eigenschaften von einen Graph ändern (z.B die Linienbreite).
Beim Ausführen erhalte ich immer den gleichen Fehler (siehe Bild) obwohl ich zwei verschiedene Methoden schon ausprobiert habe.
Habe schon im Forum zu diesem Thema geschaut, nur bin immer noch nicht schlauer.

Schönen Tag noch.
MFG Ticy


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2012, 15:42
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Ungültige Objektreferenz
Offtopic2
Hilfe, der Schrott ist ja immer noch drinnen:
   

On Topic:
Sorry, zu wenig Infos für eine saubere Hilfestellung. Standardfehler: Der Plot, den du verändern willst, existiert noch gar nicht.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2012, 16:22
Beitrag #3

TiCy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 97
Registriert seit: Apr 2012

LabVIEW 2011
2012
DE

Göttingen
Deutschland
RE: Ungültige Objektreferenz
Hi,

Ja das Verfahren besteht noch, leider sry. Ich habe aber in meiner Arbeit beschrieben, dass das Verfahren nicht sehr optimal ist.

Wie meinst du deine Aussage?? Es sind eigentlich alle Komponenten schon vorhanden. Ich habe die Methode auch in einem andern Unterprogramm eingefügt, wo einige Eigenschaften eingestellt werden (siehe Bild).

MFG Ticy


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Klassenkonflikt bei Objektreferenz MRITZ 1 5.155 05.03.2009 11:58
Letzter Beitrag: jg
  Ungültige Werte aus Array entfernen? ThomasB 28 19.989 14.03.2007 23:47
Letzter Beitrag: Kvasir

Gehe zu: