INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Umfrage: Bei einem Usertreffen am 15. & 16.11. komme ich
Diese Umfrage ist geschlossen.
auf jeden Fall 2.00% 1 2.00%
sehr wahrscheinlich 8.00% 4 8.00%
vielleicht 8.00% 4 8.00%
leider nicht (keine Zeit) 82.00% 41 82.00%
Gesamt 50 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 

Usertreffen Würzburg



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.10.2008, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 22:13 von jg.)
Beitrag #1

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Hallo, Leute,

da ich inzwischen festgestellt habe, dass ich meine erste Umfrage nicht so sonderlich glücklich gestellt habe, mache ich einen (weiteren) neuen Thread auf. Wer schon teilgenommen hat, bitte noch mal abstimmen.

Ich stelle wie gehabt 3 Wochenenden im November zur Auswahl.

Wo wir uns genau treffen, darüber kann man ja noch reden, ich schlage aber eher vor:
Treffen am Samstag abend im Zehnthof im Nordheim/Main.
Die Räumlichkeiten sind gemütlich und rustikal, das Essen lecker, sehr zu empfehlen (wie schon mehrfach erwähnt) sind jetzt die Süßwasserfische (von Forelle bis Waller), Weine gibt es von der Winzergenossenschaft Nordheim, und die Übernachtungsmöglichkeiten sind preislich vielleicht etwas günstiger als in Würzburg. Vielleicht könnte ich auch noch eine Führung durch den Weinkeller der WGN organisieren...
Wer dann am Sonntag noch ein wenig in "Kultur" und/oder Sightseeing machen will, es bieten sich an:
- Würzburg (z.B. Festung Marienberg, Residenz, Dom, etc.)
- Volkach, Heimat der neuen deutschen Weinkönigin
- Natürlich meine Heimat Schweinfurt, z.B. mit Museum Georg Schäfer
- Rothenburg ob der Tauber
etc. etc. etc.

Also, bitte zügig abstimmen, damit rechtzeitig reserviert werden kann.

Viele Grüße, Jens

EDIT: auch wenn die Umfrage vielleicht so aussieht, wir treffen uns natürlich maximal an einem der vorgeschlagenen Termine!

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
24.10.2008, 10:45
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
*Push*

Bitte abstimmen, wer kommen will.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
24.10.2008, 15:20
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Guckst, dass ist doch mal eine technische Aussage: Sehr wahrscheinlich. Mit "ich komme" kann ich für zukünftige Ereignisse nix anfangen.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
27.10.2008, 11:59
Beitrag #4

dc6xs Offline
registered alien
****


Beiträge: 762
Registriert seit: Aug 2006

6.1,7.00
2006
kA

79106
Sonstige
Usertreffen Würzburg
Dies mal kann ich nicht dabei sein..


Grüße aus Yokohama,
Rob

Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.

N.B.:
"Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
28.10.2008, 22:10
Beitrag #5

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Usertreffen Würzburg
Nochmal *push up*

Zwischenstand (aus meiner Sicht nach 11 Abstimmungen): Beim ersten Termin sind zuviele Neins und Vielleichts. Somit führen Termin 2 & 3.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Usertreffen 2011 ? Dennis.Moser 34 27.937 22.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: Y-P
  Vorschläge für LVF-UserTreffen 2010 Dennis.Moser 17 22.979 26.09.2010 10:39
Letzter Beitrag: Y-P
  Wie wäre es mal wieder mit einem "Usertreffen"? Y-P 23 24.354 22.09.2010 09:30
Letzter Beitrag: VJL
  Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) Y-P 7 13.607 20.08.2010 16:56
Letzter Beitrag: Y-P
  Nächstes LVF-Usertreffen... jg 31 35.289 07.12.2009 20:57
Letzter Beitrag: jg
  Wo soll das nächste LVF-Usertreffen stattfinden? jg 30 28.814 31.03.2009 08:00
Letzter Beitrag: Yesim

Gehe zu: