INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI Analyzer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.02.2009, 16:30
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
VI Analyzer
Ich versuche den VI Analyzer zu verwenden. Ich kann zwar die Top-Level-Source-VI analysieren aber das Ding ignoriert alle anderen.

Was habe ich übersehen?

Danke

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.02.2009, 09:08
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
VI Analyzer
' schrieb:Was habe ich übersehen?
Ja. Da muss man glaub ich was anhäckeln.

Ich kann dir nur nicht mehr sagen was - die Evalzeit ist seit gestern abgelaufen.

Eigentlich finde ich das Teil ja ganz gut. Immerhin findet es Programmierfehler. Allerdings bemängelt es auch Sachen, da muss ich mich schon fragen: Nicht mehr als drei Ecken in einem Wire?

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.02.2009, 17:06
Beitrag #3

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
VI Analyzer
' schrieb:Ja. Da muss man glaub ich was anhäckeln.

Ich kann dir nur nicht mehr sagen was - die Evalzeit ist seit gestern abgelaufen.

Eigentlich finde ich das Teil ja ganz gut. Immerhin findet es Programmierfehler. Allerdings bemängelt es auch Sachen, da muss ich mich schon fragen: Nicht mehr als drei Ecken in einem Wire?

Hab das Ding hier nicht installiert und bin zu faul die CDs/DVDs von der EDV zu holen. Aber nicht mehr als drei Ecken produziert mir das autmoatische VI-Aufräumtool andauernd. Und wenn der VI-Analizer es dann wieder bemängelt weiß ich ja gar nicht mehr was ich machen soll!

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.02.2009, 11:09
Beitrag #4

Wulfi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2007

2012 DeveloperSuite + MathScript
2006
DE

45xxx
Deutschland
VI Analyzer
Also ich habs bei mir drauf. Werd heute oder nächste Woche mal nen Blick drauf werfen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Vi Analyzer kein Test GT123 2 3.370 11.02.2015 06:14
Letzter Beitrag: GT123
  VI-Analyzer Test: Disable Automated Error Handling BNT 2 4.866 04.03.2014 16:18
Letzter Beitrag: BNT
  Analyzer Toolkit Schüler92 2 4.627 03.04.2011 14:32
Letzter Beitrag: Schüler92
  VI Analyzer .. auch in student-edition? Oder erst ab LV7.1? FranzDA 2 3.210 28.01.2005 15:50
Letzter Beitrag: FranzDA

Gehe zu: