INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI profile, Start und Crash



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2010, 10:55
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
VI profile, Start und Crash
Hallo,

ein großes LV System (Prüfstand), [ahem... organisch gewachsen, sprich ein süßer A2 Fleck mit vielen SubVI's] wenn ich den profiler starte passiert manchmal nichts (+Sanduhr) oder LV verabschiedet sich wortlos ins EDV-Nirvana. Insofern ist die Überschrift provozierend und falsch, kein Systemcrash sondern "nur" ein LV-crash.

LV 9,0f2 mit Vision und TimedLoop etc.

Ist das ein bekannter Bug?

Danke

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.02.2010, 15:14
Beitrag #2

BsaiboT Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 449
Registriert seit: Nov 2009

2010
2007
kA

22459
Deutschland
VI profile, Start und Crash
Ist bei uns in der Firma noch nicht vorgekommen. Allerdings haben wir es auch eher selten mit DinA2 großen VI's zu tun....
Das war dann wohl eher ein unkontrollierter Wildwuchs als normales organisches Wachstum?!?

Tut mir leid, daß ich ausser einem doofen Kommentar nichts zu deinem Problem beisteuern kann.

//Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.02.2010, 09:14
Beitrag #3

unicorn Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 680
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
VI profile, Start und Crash
Ist das Projekt kürzlich von einer älteren LV-Version in eine neuere LV-Version umgewandelt worden?

Ich habe letztes Jahr eine Projekt von LV 8.5 auf LV 8.6 konvertiertert, etwas editiert bis LV abstürzte. Die zwischenzeitlich gespeicherte und editierte Version führte dann schon beim Laden auch zum sofortigen Absturz von LV 8.6. Ursache waren wohl einige unter LV 8.6 nicht richtig wiedergefundene SubVIs und dadurch entstandene Konflikte. Nachdem ich beim Konvertieren erst alle Konflikte gelöst hatte, klappte es dann auch mit dem Weiterarbeiten unter LV 8.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Tools Profile | Buffer Allocation ? Suche Memory Leak gottfried 1 3.181 26.10.2016 08:26
Letzter Beitrag: Morpheus
  Labview Crash Löscht VI split 5 4.069 11.06.2012 07:55
Letzter Beitrag: rolfk
  Start-Panel bei Appl.Start anzeigen Trinitatis 7 6.792 30.11.2011 07:51
Letzter Beitrag: rasta
  Bluetooth Profile Der Eugen 0 2.759 12.04.2010 14:01
Letzter Beitrag: Der Eugen
  Setpoint Profile - Falsche Zeit Dodger 3 4.014 10.11.2007 10:01
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: