INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Versionswechsel - usr.lib & Handling



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.10.2011, 08:15
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Versionswechsel - usr.lib & Handling
Hallo,

das ist schätze ich ein Anfängerfrage...

1. Wenn man die LV Version upgradet, was passiert mit der user.lib? Meine Beobachtung: nichts, die bleibt am alten Platz

2. wenn das neue LV die user.lib braucht was dann?

3. entwickelt ihr für "alte" Kunden mit dem alten LV weiter oder mit dem neuen und speichert es vor der Erzeugung des EXE als alte Version ab und liefert eine EXE für die alte Version & alte Runtime aus?

4. Bemerkung: wenn bei einem user.lib eine Weiterentwicklung passiert (die will ich ja dann in allen Versionen habe) ... was dann?

Danke für Euren Rat

Gottfried
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.10.2011, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 08:19 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Versionswechsel - usr.lib & Handling

Akzeptierte Lösung

Hallo Gottfried,

1) Richtig beobachtet!

2) Kopieren und Mass-Compile...

3) Sobald Hardware im Spiel ist, wird die alte LV-Version weiterverwendet.

4) In der ältesten LV-Version die Änderungen vornehmen und für die neueren Versionen kopieren (siehe 2.). Ist etwas aufwendig und erfordert Disziplin...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.10.2011, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 08:29 von gottfried.)
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
RE: Versionswechsel - usr.lib & Handling
Danke

Noch zur Hardware: wenn da z.B. 2 NI Karten verwendet werden ... bleibst Du da auch in der "alten" Version? Warum?

Gottfried
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
20.10.2011, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 08:27 von GerdW.)
Beitrag #4

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Versionswechsel - usr.lib & Handling
Hallo Gottfried,

nett, dass du meinen Beitrag als Lösung deklarierst. Ich möchte nur für Dritte klarstellen:
Das ist nicht die ultimativ vorgeschriebene, sondern nur meine Vorgehensweise!

Ich verwende auch nicht den user.lib-Folder, sondern ein Verzeichnis gleich "neben" meinen Projekten. Dies hat (für mich persönlich) den Vorteil, alles wichtige zusammen versionieren und fürs Backup sichern zu können...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Error Handling in einem Queue Message Design Architektur galilio 2 4.086 09.08.2016 12:20
Letzter Beitrag: galilio
  Handling von Bedienelementen tooony 8 4.956 27.07.2016 14:17
Letzter Beitrag: wladimir s
  VI-Analyzer Test: Disable Automated Error Handling BNT 2 4.816 04.03.2014 16:18
Letzter Beitrag: BNT
  Error-Handling M Nussbaumer 2 5.694 04.05.2012 09:45
Letzter Beitrag: M Nussbaumer
  Error Handling Honeygirl24 2 5.873 03.11.2010 16:17
Letzter Beitrag: Honeygirl24
  Event Handling vorzeitig beenden Oleg 7 7.327 06.05.2010 12:21
Letzter Beitrag: Oleg

Gehe zu: