INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vertikale flache Sequenz



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2010, 14:16
Beitrag #1

pyrates Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2010

9.0f3
2010
de

091XX
Deutschland
Vertikale flache Sequenz
Da ich kein Freund von gestapelden Sequenzen bin, (ich mag nicht wenn was plötzlich weg ist ^_^)
nutze ich gern flache Sequenzen. Aber ich finds ziemlich schade da man die nur Horizontal nutzen kann und fänds klasse wenn das auch Vertikal gehen würde Rolleyes

mfg
Andre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.03.2010, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 14:22 von dimitri84.)
Beitrag #2

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Vertikale flache Sequenz
Sequenzstrukturen sind prinzipiell (fast) überflüssig. Sequenzierung via Fehlercluster ist meist die bessere Alternative.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.03.2010, 15:57
Beitrag #3

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.407
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Vertikale flache Sequenz
Hallo Andre,

abgesehen davon, dass Sequenzen überflüssig sind, sagt der StyleGuide was von links-nach-rechts-Verdrahtung - da würde eine vertikale Sequenz nicht so recht passen...

Falls du dies trotzdem für eine vernünftige Idee hälst, empfehle ich dir den IdeaExchange von NI!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.03.2010, 22:19
Beitrag #4

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Vertikale flache Sequenz
Ich verwende lieber eine State-Machine. Dann habe ich das "Problem" mit Sequenzen gar nicht. Big Grin

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.04.2010, 11:02
Beitrag #5

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Vertikale flache Sequenz
Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu. Ich verwende die "Dinger" eigentlich auch überhaupt nicht.

Solltest du es dennoch verwenden wollen, könntest du es dir ja selbst erstellen (siehe Screenshot)

Gruess,
Christian


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: