INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LIB-Funktionen gehen nicht immer



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.01.2007, 12:41
Beitrag #1

Joe Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 110
Registriert seit: Oct 2004

8.20
2004
kA


Deutschland
LIB-Funktionen gehen nicht immer
Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen und ich habe nur eine Einstellung vergessen zu machen.

Mein Problem ist folgendes:
Ich finde eine externe Lib ein, die auf C-Code zugreift. Solange ich in der LabVIEW Entwicklungsumgebung bleibe, funktionieren diese VIs auch einwandfrei und machen genau das, was ich erwarte. Sie laden Filme in mein Programm und starten ein Framegrabbing.

Wenn ich mein Projekt allerdings compiliere und mir dadurch eine exe erstelle, dann tun diese VIs eben nicht mehr, was sie sollen. Die Filme werden nicht mehr geladen.

Das kann doch nur an einer falschen Einstellung liegen, weil die Funktionalität hintendran ist ja immer dieselbe, egal, ob LV oder als exe.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke und schöne Grüße,
Joe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.01.2007, 14:19
Beitrag #2

Joe Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 110
Registriert seit: Oct 2004

8.20
2004
kA


Deutschland
LIB-Funktionen gehen nicht immer
Ich hab es grad selber hinbekommen.

Hatte vergessen, die entsprechenden VI im Fenster "Supported files" einzutragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Import Assistent findet Funktionen nicht TDO 1 5.146 11.12.2014 16:24
Letzter Beitrag: jg
  Rückgabezeiger bei DLL-Funktionen TR6 2 5.573 21.12.2011 16:05
Letzter Beitrag: TR6
  CallBack Funktionen in C für LV spamer84 3 6.867 07.05.2008 19:56
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: