INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Visa Resource Name



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.11.2009, 10:36
Beitrag #21

flizzer82 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2009

11
-
kA

33100
Deutschland
Visa Resource Name
MHH y-p
also was bei dir der Optimalfall ist, ist bei mir der blödere Fall und über dein blöderen Fall will ich garnicht nachdenkenSmile
habe mir jetzt für das Gerät eine Betaversion von dem Gerät zuschicken lassen. Jetzt habe ich zwar das VI aber funktioniert noch nicht so wie ich es mir vorstelleSad.
kann ja mal das VI und ne Beschreibung dazu packen vieleicht hilft es jemanden weiter der mir widerrum helfen möchteSmile

mfg
flizzer


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  User_VI_beta_102.vi (Größe: 52,79 KB / Downloads: 166)

Sonstige .llb  User_VI_beta_102.llb (Größe: 1,52 MB / Downloads: 147)

Sonstige .pdf  Kurzanleitung_Beta_Version_Kunden_VIs.pdf (Größe: 67,57 KB / Downloads: 1379)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
13.11.2009, 10:42
Beitrag #22

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Visa Resource Name
Das Problem ist, dass die Blockdiagramme passwortgeschützt sind. Somit kann ich da gar nichts dazu sagen. Sad
Du musst Dich jetzt einfach mal durch die Anleitung kämpfen und Schritt für Schritt versuchen zuerst mal einen einfachen Befehl an Dein Gerät zu schicken.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2009, 10:59
Beitrag #23

flizzer82 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2009

11
-
kA

33100
Deutschland
Visa Resource Name
Ihr müsst euch hier nicht wegen mir streiten:)ihr seid beide ganz tollWink
ja die VI´s aus der lil oder lib datei aber ich habe die beiden dateien in meinen instr.lib ordner unter LabVIEW eingefürht und kann dann unter Instrumente I/O --> Gerätetreiber---> und dann LV_8.5 das User_VI_Beta anwählen und das ist genau das welches in der pdf datei erwähnt wird.

Ich habe mich schon komplett bei EA durchgelesen und die USB Karte habe ich dafür gibt es auch VI´s aber nicht für das Gerät PS 8032-20 T sonst hätten die mir ja nicht eine Beta Version geschickt oder irre ich mich ??

Ich muss dazu sagen, ich meine zwar das hätte ich aber egal, es geht nicht mehr um Agilent Messkarten die habe ich durch tüftelen und nachlesen in Betreieb bekommen, es geht jetzt um das EA Gerät.

Ich hänge mal die Datei an die ich geschickt bekommen habe.

mit besten Grüßen
flizzer


Angehängte Datei(en)
Sonstige .zip  lv_user_vi_beta_102.zip (Größe: 2,38 MB / Downloads: 172)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2009, 11:10
Beitrag #24

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Visa Resource Name
Hast Du das Bsp. "Example_PSI8160_04R_set_remote_on.vi" schon mal getestet? Damit sollte es doch klappen.
Du musst aber an den Enums Dein Gerät einstellen und ob Du schreiben oder lesen willst.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.11.2009, 11:24
Beitrag #25

flizzer82 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 152
Registriert seit: Sep 2009

11
-
kA

33100
Deutschland
Visa Resource Name
ÜBERRAGEND der Mann muss jetzt nur mal gucken und tüfteln wie ich den wert eingeben kann ohne das Programm zu unterbrechen und dann gleichzeitig er mir den Wert auch ausgibt WUNDERBAR das Weekend ist gerettet.
Ich hoffe ich belästige euch nicht so schnell wieder sondern im Gegenteil kann vieleicht mal einem heir im Forum helfenSmile

Falls ich doch Fragen weiss ich ja wo man Antwort findet : im LabVIEW FORUM

mit besten Dank
flizzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VISA Error in MAX (No matching resource found) m.werle 11 15.719 11.01.2016 15:09
Letzter Beitrag: m.werle
  visa resource name Ina-Pina 6 6.005 30.03.2015 09:04
Letzter Beitrag: GerdW
  VISA: (Hex 0xBFFF0015) bei VISA read und im VISA Test Panel rick 3 13.343 10.11.2013 12:16
Letzter Beitrag: Y-P
  RS232 - VISA Resource is valid but cannot access it Cruzaderz 2 8.342 12.08.2011 13:08
Letzter Beitrag: Cruzaderz
  serielle Kommunikation - Resource Name sumsi 3 5.498 20.12.2010 14:56
Letzter Beitrag: jg
  resource is valid, but VISA cannot gottfried 3 6.497 01.09.2010 15:52
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: