INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorgehen Exe erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2010, 10:57
Beitrag #1

Trubba Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2008

2010
2007
kA

57290
Deutschland
Vorgehen Exe erstellen
Guten Morgen!

Ich hab mal ne Frage bezüglich App- Builder und Office Report.

Bei meinem Programm (Exe) auf einem anderen Pc bekam ich immer Fehler 7. Aufgrund fehlender Excel Dateien.
Nach kurzer Suche hier war mir mehr oder weniger alles klar...
Aber ich hab immer gelesen, das man die Daten als Support Dateien hinzufügen sollte. Oder man sollte sie unter Quelldateien als Dynamisches VI hinzufügen. Die beiden Optionen hab ich nicht gefunden. Weder wie man die Support Datei hinzufügen kann noch wie ich ein dynamisches VI hinzufüge. Wäre gut wenn mal jmd ein Screenshot machen könnte wie man das macht.

Ich habs jetzt so gelöst und es funktioniert.

Im Projekt Explorer per Rechsklick auf Mein Computer --> Neu --> die Datei "_Excel Dynamic VIs.vi" aus
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 2009vi.libaddons_office_exclsub.llb
einfügen. Dann Exe erstellen und unter immer enthalten einfügen. Start VI wählen. ERSTELLEN.

Aber ich wollte mal wissen wie die anderen beiden Wege aussehen. Wo ich was wie hinzufügen muss...

Danke im vorraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.03.2010, 14:12
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Vorgehen Exe erstellen
' schrieb:Im Projekt Explorer per Rechsklick auf Mein Computer --> Neu --> die Datei "_Excel Dynamic VIs.vi" aus
C:ProgrammeNational InstrumentsLabVIEW 2009vi.libaddons_office_exclsub.llb
einfügen. Dann Exe erstellen und unter immer enthalten einfügen.
So mach ich das auch immer. Anders scheint mir das auch keinen Sinn zu machen.

Möglicherweise ist mit "Support Datei" genau dieses Vorgehen gemeint.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Vorgehen zur Erstellung von Applikation und allem was dazu gehört bachatero18 15 10.171 18.11.2020 15:31
Letzter Beitrag: bachatero18

Gehe zu: