INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Webserver auf cRIO mit Startup-Anwendung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.11.2012, 14:43
Beitrag #1

domi1991 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Apr 2009

2012
-
kA

xxxx
Oesterreich
Webserver auf cRIO mit Startup-Anwendung
Hallo zusammen!

Ich will auf meinem C-RIO 9073 einen Webserver installieren, der auch bei der Ausführung als Startup-Anwendung funktioniert.

Ich bekomme schon den Bildschirm der Website mit den Überschriften, nur anstatt des VI's sehe ich nur ein Rechteck mit rotem X!?

Hat jemande Lösungsvorschläge? Kann ich überprüfen, ob auf dem cRIO die Snapshot-Datei angelegt wird? Wo müsste diese angelegt sein?

Zu meiner Vorgehensweise:
1) VI im Projekt erstellen
2) Auf der cRIO den Webserver aktivieren
3) mit dem Web-Publishing Tool die html-Datei erstellen.
4) HTML-Datei ins Projekt einbinden
5) Startup-Executeable unter Einbindung der HTML-Datei erstellen
6) Startup am cRIO übersetzen
7) Neustart
8) in manchen Hilfen hab ich verschiedenes über Dateipfade usw gelesen. Jegliche Versuche einer Umstellung der Dateipfade usw. scheitereten allerdings.

Danke im vorraus für eure Ratschläge!

mfg
Domi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  startup.rtexe nach Wechsel auf 2011 startet nicht tk_fes 5 11.659 25.02.2015 11:28
Letzter Beitrag: Valduril
  Fehlermeldung bei Erstellung startup.rtexe fani88 2 5.806 18.06.2012 08:50
Letzter Beitrag: fani88
  Real Time startup.rtexe auf FieldPoint cFP2100 lapser 5 8.694 09.11.2011 11:43
Letzter Beitrag: lapser
  Fragen zu verteilter Anwendung johannes_r 15 17.151 10.03.2010 12:03
Letzter Beitrag: echtzeit

Gehe zu: