INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Webservice - Url Javascript



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.06.2018, 13:49
Beitrag #1

Appa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Mar 2015

2017
2014
DE


Deutschland
Webservice - Url Javascript
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt eine Lokale URL Variable die aus meinem Webservice/VI kommt in die HTML Seite zu implementieren...

Es geht um die Variable spclink.
Da dieser Pfad als Text rein kommt gehe ich davon aus das ich diesen Text als variable in JS umwandeln muss und dann mit document.getElementbyid laden muss...
Ich kenn mich null aus mit JS. Habe im netz schon ein bisschen geforscht, komme aber auf keinen grünen zweig. Ich möchte nur noch diese Verknüpfung herstellen dann bin ich eig mit diesem Projekt so gut wie durch...
Als Text kann ich diesen Link anzeigen lassen. Es bringt aber nichts in der VI <a href="link">Link</a> anzugeben, da es dann nur als Text angezeigt wird.
$('#SPC').text(data.spclink); hab ich auch schon durch $('#SPC').link(data.spclink); ausgetauscht. da geht dann aber das ganze Script nicht mehr.

Home.js
Zitat://Disable async to allow for sequential behavior

async: false;

//Execute the following code once page is fully loaded

$(document).ready(function()

{

$( "#submitButton" ).click(update);

}

)

//update gets the data from the URL

function update()

{

URL = document.URL;

URL = URL.replace("home.html", "") + "addTwo";

URL = URL + "?tnr=" + $('#teileNummer').val() + "&wnr=" + $('#werkzeugNummer').val();

$.getJSON(URL, function(data)

{

//We use JQuery to update the text inside of the field with id=result with the sum.

$('#Tnr').text(data.Tnr);
$('#Wnr').text(data.Wnr);
$('#Kon').text(data.Konstrukteur);
$('#Bez').text(data.Bezeichnung);
$('#Kun').text(data.Kunde);
$('#IO').text(data.Wkzeinsatzb);
$('#SPC').text(data.spclink);

}


);

}

Dazu habe ich noch eine weitere Frage allgemein zum Webservice:
Wenn 2 User gleichzeitig auf den Webservice zugreifen gibt es dann einen datendurcheinander?

Grüße Appa1990
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  webservice blockiert Dialog Box und externen Programmaufruf ImperatorPlebis 2 2.860 30.01.2013 17:28
Letzter Beitrag: ImperatorPlebis
  Probleme mit webservice Mike90 5 4.144 16.01.2013 15:08
Letzter Beitrag: Mike90
  SOAP Webservice erstellen mheintz 1 4.368 10.05.2011 13:12
Letzter Beitrag: mheintz

Gehe zu: