INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Werte ausgabe und einlesen vom kanal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2010, 18:43
Beitrag #1

kpalime Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 52
Registriert seit: Nov 2010

8.5
2010
de


Deutschland
Werte ausgabe und einlesen vom kanal
Hallo Leute,
ich habe zwei Kanäle X und Y konfiguriert, um 2 Signale zu erfassen. Wie kann die Werte vom X und Y -Kanal ausgegeben und dann eingelesen werden? Nach durchlauf der Schleife bis zu ende meines Programms habe ich nur die erste Werte der jeweilige Kanal als Ergebnis bekommen, mehr nichts. Können sie mir etwas dazu sagen?
Danke im vorraus!


Kpalime
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.12.2010, 19:57
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.430
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Werte ausgabe und einlesen vom kanal
Hallo kpalime,

???
Wo hast du was konfiguriert?
Du willst 2 Signale erfassen, die du selbst ausgeben willst? Warum gibst du sie dann erst aus?
Nur die ersten Werte kommen als Ergebnis heraus?

Merkst du was? Jeder deiner Sätze erzeugt nur Fragezeichen bei mir...
Vielleicht solltest du mal dein VI anhängen? Oder deutlicher erklären, wo das Problem ist?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  X - und Y-Werte seriell einlesen und graphisch darstellen newcomer05 3 5.248 14.12.2005 19:20
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: