INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wertübergabe an ein Array



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2011, 15:54
Beitrag #11

Ninja2602 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2011

2010
2011
kA



RE: Wertübergabe an ein Array
Moin,
ich habe den Test noch einmal durchgeführt und siehe da, es werden Werte ausgelesen.

Folgendes habe ich getan, ich habe im Sub.vi die Shared Variable (Pumpweg) ausgelesen und dort kommen die berechneten Werte an und werden auch
in das Array geschrieben.
Wenn ich aber das main.vi ausführe und dort die Shared Variable (Pumpweg) auslese, werden keine Daten angezeigt.

Aber warum? Im main.vi wird ja das Sub.vi für die Pumpstation aufgerufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.12.2011, 13:46
Beitrag #12

Ninja2602 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 123
Registriert seit: Jul 2011

2010
2011
kA



RE: Wertübergabe an ein Array
Ich habe noch eine Frage.
Und zwar läuft die Visualisierung auf einem Windows Server 2003.
Dort kann ich mir den OPC Server nicht anschauen, bzw. ich komme lediglich zum Quick Client.
Der OPC Server wird beim Starten des PCs als Dienst im Hintergrund ausgeführt.
Ich würde mir gerne den OPC Server anschauen, also das *.opf Projekt um zu schauen ob dort eventuell sich etwas verändert hat.
Aber egal was ich versuche ich komme nicht in den Modus wo ich mir den OPC Server anschauen kann.

Habe schon mit demjenigen gesprochen der das ganze entwickelt hat und der konnte mir da auch nicht mehr groß
weiterhelfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: