INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie kann ich mehere Kanäle anzeigen lassen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2007, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 12:51 von butzelbub.)
Beitrag #1

butzelbub Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2006

7
2006
kA


Deutschland
Wie kann ich mehere Kanäle anzeigen lassen?
Hallo...

ich mache eine Spannungsanalyse mittels DMS und wheatstonesche brücke. Ich habe mehere brücken die ich mir gern bei LabVIEW gleichzeitig angucken würde. Das geht doch eigentlich so, indem man bei channels statt der 0 0-3 eingibt. Dann müßten mir auf dem graph alle kanäle gleichzeitig angezeigt werden. Aber dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung mit "string irgendwas und nicht ewrwartet"...
Einzeln kann ich mir jeden kanal angucken nur nicht zusammen. woran liegt das?

danke!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.03.2007, 00:15
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Wie kann ich mehere Kanäle anzeigen lassen?
Hallo.

Wenn Du über "Durchsuchen den ersten Kanal ausgesucht hast und dann Windowslike mit gehaltener Shift Taste den letzten anklickst, werden alle Kanäle dazwischen markiert. Dann wirst Du sehen - nicht 0-3 sondern 0:3.Big Grin

Hoffe das hilft!?

Gruß

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.03.2007, 11:06
Beitrag #3

butzelbub Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2006

7
2006
kA


Deutschland
Wie kann ich mehere Kanäle anzeigen lassen?
Danke tausend mal... na da lag der fehler. hab mich schon gewundert, da es somst immer funktioniert hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verfügbare physikalische Kanäle anzeigen vogster 2 4.470 31.10.2008 17:35
Letzter Beitrag: vogster
  Task, physikalische Kanäle, virtuelle Kanäle Biks 2 9.874 29.01.2006 18:23
Letzter Beitrag: Biks

Gehe zu: