INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Umfrage: Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier?
Ich bin ein aktives Mitglied!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 

Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.12.2006, 23:20
Beitrag #1

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier?
Hallo,

Dennis hat kürzlich geschrieben, dass es nun schon 2000 (und mehr) Mitglieder hier im Forum gibt. Ex-Kommilitonen von mir waren auch schon Mitglied, wissen aber ihr Passwort nicht mehr und haben sich daher neu angemeldet.
D.h., dass es hier manche Mitglieder doppelt, bzw. auch gar nicht mehr "aktiv" gibt.
Votet einfach kurz, wenn ihr regelmäßig hier seid.
Es wäre nämlich interessant, wie viele Mitglieder der über 2000 wirklich regelmäßig hier sind, bzw. wie viele "Datenleichen" (um es mal krass auszudrücken) es hier gibt.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.01.2007, 22:13
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier?
Gibt es hier nur 12 aktive Mitglieder, die sich regelmäßig hier einfinden? :blink:Stimmt bitte weiter ab! Big Grin

@Dennis: Kannst Du anhand Deiner Log-Dateien auf die Schnelle nachvollziehen, wie viele "Stamm-User" es hier gibt? Wink

Ich vermute, dass von den über 2000 registrierten Leuten maximal 5 % (Also ca. 100) tatsächlich öfters hier sind, oder liege ich da falsch? Big Grin

Eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber interessieren würde es mich trotzdem mal. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

Dennis hat kürzlich geschrieben, dass es nun schon 2000 (und mehr) Mitglieder hier im Forum gibt. Ex-Kommilitonen von mir waren auch schon Mitglied, wissen aber ihr Passwort nicht mehr und haben sich daher neu angemeldet.
D.h., dass es hier manche Mitglieder doppelt, bzw. auch gar nicht mehr "aktiv" gibt.
Votet einfach kurz, wenn ihr regelmäßig hier seid.
Es wäre nämlich interessant, wie viele Mitglieder der über 2000 wirklich regelmäßig hier sind, bzw. wie viele "Datenleichen" (um es mal krass auszudrücken) es hier gibt.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.01.2007, 20:17
Beitrag #3

Oliver Listing Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 721
Registriert seit: Sep 2004

2012 und 2014 (Windows und Linux)
1998
EN

22844
Deutschland
Wieviele aktive Mitglieder gibt es hier?
Hi Markus,

es fehlt so ein bischen die Auswahl...

Ich würde mich in die Kategorie "seltener Besucher" (oder ähnlich) einordnen, auch wenn ich immerhin noch an Platz 7 der Top Ten steheWink
Habe deshalb folglich nicht mitgestimmt.

Gruß
Oliver
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Altersstruktur hier im Forum (Start: 20.08.2013) Y-P 6 5.161 12.09.2013 08:00
Letzter Beitrag: Y-P
  Wie aktiv sind die LVF-Mitglieder? --- Wie oft bist Du hier im Forum? Y-P 9 10.668 08.07.2008 07:01
Letzter Beitrag: Y-P
  Elektrotechniker, Maschinenbauer, Informatiker oder was anderes? Unterschiedliche Bildungswege der Forum-Mitglieder. Y-P 13 15.720 08.07.2008 06:59
Letzter Beitrag: Y-P
  Was wird hier im Forum für Musik gehört? Y-P 10 13.002 24.12.2007 08:01
Letzter Beitrag: Y-P
  Altersstruktur hier im Forum (Stand 17.01.2007) Y-P 6 7.192 07.02.2007 22:08
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: