INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY Graphe speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.09.2013, 14:21
Beitrag #1

baggio2008 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2013

2011
2013
DE



XY Graphe speichern
Hallo Leute,
ich versuche die Messdaten mit dem XY-Graph für jede Versuch zu speichern aber es klappt nicht. Das Speichern von Messdaten läuft gut aber das entsprechende XY-Graph überschreitet das vorige.
Wenn ich "immer überschreiben" False setzt wird das vorige Datei gelöcht. Ich weisse schon das es andere Möglichkeit gibt jede Bilder mit eigener Dateiname zu speichern aber ich weisse nicht wie vorgehen kann.
Vielleicht könnt euch mir helfen.
Eine andere Frage: Ich will das Protokoll professionel machen: Kopf, Messdaten, und grapfik alles auf einen Blatt. Ich habe gelesen, dass es mit Diadem oder Report Generation Tools möglicht ist.
Kann man auch mit LV ohne die genannte Möglichkeiten programmieren. Wenn ja wie kann ich anfangen.
Ich bedanke mich
Baggio


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  Messprogramm_Plot_Grafik.vi (Größe: 82,75 KB / Downloads: 127)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.09.2013, 14:38
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: XY Graphe speichern
Hallo Baggio,

Zitat:Kann man auch mit LV ohne die genannte Möglichkeiten programmieren. Wenn ja wie kann ich anfangen.
Das hatten wir hier schon geklärt...

Zitat:Das Speichern von Messdaten läuft gut aber das entsprechende XY-Graph überschreitet das vorige.
Ich nehme an du meinst "überschreiben".
Wenn du eine Datei nicht überschreiben willst, musst du entweder einen anderen Dateinamen wählen oder die neuen Daten am Ende der Datei anhängen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.09.2013, 14:43
Beitrag #3

baggio2008 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2013

2011
2013
DE



RE: XY Graphe speichern
Vielen Dank für die schnelle Antworte Gerdw,
ich versuche es.
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: