INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Application Builder für Studenten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2009, 11:25
Beitrag #1

B033el Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 105
Registriert seit: Mar 2009

2016
2009
DE

66***
Deutschland
Application Builder für Studenten
Hi,


Wir haben bei uns an der Hochschule eine LabVIEW vers. 8.5 ohne Aplication builder. Ich habe mich jetzt auf der Webseite erkundig. Wenn ich die Software hinzukaufe kostet das 999€.
Jetzt meine Frage: gibt es die Möglichkeit als Hochschule bzw. als Student eine billigere Version zu erhalten ?.
Bzw. wie sieht es rechtlich aus, wenn ich mein Programm schreibe, und es dann von einem 3. der den Aplication builder hat umwandeln lasse ??

MfG

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.10.2009, 15:05
Beitrag #2

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Application Builder für Studenten
Sowas klärst du am Besten mit NI direkt:

http://www.ni.com/academic/site_license/d/

Hier würden wahrscheinlich viele Spekulationen und Interpretationen gepostet werden, wie man die Lizenzen interpretieren kann. Eine Aussage von NI ist da deutlich mehr Wert.

Wir haben für unsere Instituts-Lizenz 160 Euro gezahlt. Damit darf man LabVIEW auf jedem Arbeitsplatz des Instituts installieren (ausgenommen Studentenarbeitsplätze). Die Lizenz bezieht sich auf LV Professional.

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW-Studenten-Version auf Buch hellboy 2 6.202 12.06.2009 13:59
Letzter Beitrag: hellboy
  Application Builder nachinstallieren in 8.2.1 fidel 2 3.725 23.07.2007 10:59
Letzter Beitrag: fidel
  Programm.exe ohne Application Builder ?! Diplomer 3 4.195 08.12.2006 18:16
Letzter Beitrag: jg
  LabVIEW 8 für Studenten wudl 0 3.085 23.10.2005 17:48
Letzter Beitrag: wudl

Gehe zu: