INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zugriffsprobleme auf .NET-Methoden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.04.2012, 11:00
Beitrag #1

F_aus_S Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2008

8
2008
en

70000
Deutschland
Zugriffsprobleme auf .NET-Methoden
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich auf die Methoden in der Klasse "QXSystem_" der Objektbibliothek "HBM.QuantumX.dll" (siehe Anhang) unter LabView 8.0 nicht zugreifen kann. Unter LabView 2011 (auf einem anderen PC-System) werden die Methoden angezeigt.
Alle anderen Klassen funktionieren und auch die Eigenschaften dieser betreffenden Klasse werden im Klassenbrowser korrekt angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann das an LabView liegen oder eher an anderen Dingen, wie zB der .NET-Umgebung auf dem PC o.ä.? Ich habe leider selber bisher kaum Erfahrung mit der .NET-Schnittstelle von LV.

Ich bin für jede Info dankbar!

Viele Grüße

0.0 .dll  HBM.QuantumX.dll (Größe: 136,5 KB / Downloads: 304)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
02.04.2012, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 11:37 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Zugriffsprobleme auf .NET-Methoden
Offtopic2
Wenn du schon einen zweiten Thread zur selben Problematik aufmachst (wenn auch mit unterschiedlicher Fragestellung, deshalb will ich es mal nicht als Doppelposting werten), dann verweise wenigstens auf deinen ersten Thread:
http://www.labviewforum.de/Thread-Alte-H...LV-Treiber

Gruß, Jens



On Topic:
KA, was du bei dir machst und was sonst noch so zu dieser Quantum .NET Assembly gehört, aber wenn ich eine Konstruktor Node für "QXSystem_" in LV2011 anlege, dann bekomme ich im Gegensatz zu deiner Aussage keine Methoden auswählen.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DLL Methoden richtig aufrufen Natalie1984 61 31.111 28.06.2019 22:33
Letzter Beitrag: Natalie1984
  ActiveX & Excel Übersicht über Methoden und Eigenschaften nemesismf 3 7.645 01.12.2011 13:26
Letzter Beitrag: nemesismf

Gehe zu: