INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

auch ich darf mich vorstellen....



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.03.2007, 14:36
Beitrag #1

bbpc3 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2007

8.00
2004
kA


Oesterreich
auch ich darf mich vorstellen....
Hallo!


ich bin der bernhard, komme aus österreich und bin schüler an der HTBLuVA Wr. Neustadt
fachrichtung automatisierungstechnik.

gezwungenermaßen habe ich über die schule mit LabVIEW zu tun. da aber der unterricht bez. LabVIEW nicht wirklich
umfangreich ist muss ich mir eben mein wissen wo anders aneignen..Wink


naja, das wars im großen und ganzen...

mfg
bbpc3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.03.2007, 14:40
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
auch ich darf mich vorstellen....
Hallo Bernhard,

Wir kennen uns ja schon, aber trotzdem nochmal offiziell ein "Herzlich Willkommen hier im Forum". Wink
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

EDIT: Was ist denn um alles in der Welt "HTBLuVA"? Big Grin

' schrieb:Hallo!
ich bin der bernhard, komme aus österreich und bin schüler an der HTBLuVA Wr. Neustadt
fachrichtung automatisierungstechnik.

gezwungenermaßen habe ich über die schule mit LabVIEW zu tun. da aber der unterricht bez. LabVIEW nicht wirklich
umfangreich ist muss ich mir eben mein wissen wo anders aneignen..Wink