INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

boolesche Elemente



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.02.2010, 21:29
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
boolesche Elemente
Dann führen wir das Main-VI doch mal im Highlight-Modus aus und schauen uns den Datenfluss im BD an:
   
Ja, hoppla, die Ausführung bleibt im SubVI "komma.vi" stecken!
Das würde ich mal dringend korrigieren, denn deine Loop im Main-VI wird gar nicht ausgeführt, deshalb dein Ärger!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.02.2010, 21:45
Beitrag #12

Assertor Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Oct 2009

2010
2009
DE_EN

86836
Deutschland
boolesche Elemente
funktioniert jetzt!!!
Ich hatte noch n loop im subVI und da is er natürlich nicht raus.
Dickes danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Boolesche Anzeige per typedef ändern gebs 2 3.016 09.06.2015 08:30
Letzter Beitrag: Lucki
  Boolesche Elemente parallel per Tastendruck steuern Goerkjen 6 7.621 20.10.2011 16:54
Letzter Beitrag: fabqu
  Boolesche Schaltfläche automatisch zurücksetzen andi neu 13 13.834 02.07.2009 12:10
Letzter Beitrag: andi neu
  Boolesche Variable als Referenz übergeben checkedbasic 2 5.088 19.03.2008 18:48
Letzter Beitrag: checkedbasic

Gehe zu: