INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

dll aus C-Generator erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.11.2012, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 10:38 von GladiatoreSardo.)
Beitrag #1

GladiatoreSardo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2012

2012
2012
DE



dll aus C-Generator erstellen
Ich habe aus einem Labview-Projekt folgende Dateien aus dem C Generator generieren lassen:

- LVForms
- LVFuncsUsed
- LVGlobs
- Simple_Addition_Example.c
- Simple_Addition_ExampleLib.h
- Makefile
- depedencies
- simulation.windows
- solvers

Bei den letzten vier genannten Dateien handelt es sich um Makefiles bzw. Makefileanhänge. Das Makefile habe ich laut Sharing Labviewcode mit folgender Eingabe ergänzt, um die dll in VisualC++ laufen zu lassen:
Code:
export VSPATH = C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\bin

CL = "$(VSPATH)\cl.exe"
LINK = "$(VSPATH)\link.exe"
Laut Labview-Dokomentation Generating C-Code from VIs bräuchte ich jetzt nur noch das Makefile auszuführen, um die SharedLib.dll zu erstellen.
Wenn ich aber 'make' eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

make: *** No rule to make target '.obj\CCGArrSupport.obj', needed by 'Sharedlib.dll'. Stop.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen?


Angehängte Datei(en)
0.0 .rar  CGen Files.rar (Größe: 7,89 KB / Downloads: 194)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: