INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2007, 11:31
Beitrag #1

Kerstin18 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2007

8.2
-
kA


Deutschland
erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben
Hallo

ich bin Anfänger und ich will ein Programm entwickeln ,das ein beliebiges Signal mit einer beliebiger Frequenz auf eine Schnittstelle des PC ausgegeben wird,
so dass man von außen dieses Signal abgreifen kann und dieses Signal extern verstärkt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Kerstin18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.07.2007, 11:52
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben
Wird dabei irgendeine Hardware ausser PC benutzt? Eine Schnittstellenkarte oder uC? Wenn nicht, dann könnte man das über die Soundkarte des PCs machen. Für die Beispiele wie man ein Signal erzeugt kannst du LV-Beispiele anschauen. Dazu Help->Find Examples klicke und dort nach "Signal" suchen.

eg

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.07.2007, 13:22
Beitrag #3

Kerstin18 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2007

8.2
-
kA


Deutschland
erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben