INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

gemeinsames user.lib



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.01.2019, 16:30
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
gemeinsames user.lib
Hallo,

vor *langer* Zeit habt Ihr mir geholfen das ich von allen meinen LV's (Versionen 32 und 64) auf ein user.lib greifen konnte. Ich habe keine Ahnung mehr wie das gegangen ist und ich finde den Beitrag auch nicht mehr. Klar ist auch das der Zugriff von verschiedenen Versionen zu Problemen führt wenn in user.lib eine VI einer neuere LV-Version zugegriffen werden soll... das macht mir nichts da ich mir dafür ein Tool geschrieben habe.

In lv13_img gibt es in Labview.INI noch
viSearchPath="<topvi>:\*;C:\Users\gfr\Documents\user.lib;<foundvi>:\;<vilib>:\*;<userlib>:\*;<instrlib>:\*;C:\Program Files (x86)\National Instruments\LabVIEW 2013\resource"

aber jetzt habe ich zu lv18_img gewechselt...

Ich danke Euch

Gottfried
-------------------------
Manchmal hilft es einfach einen Beitrag zu schreiben .... *ERKENNTNIS & ERINNERUNG*

Tools | options | path | VI search path

Ich lasse den Beitrag trotzdem stehen, vielleicht braucht jemand die Info

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.01.2019, 17:38
Beitrag #2

Trinitatis Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.694
Registriert seit: May 2008

7.1 / 8.0 /2014-1, 18
2002
DE

18055
Deutschland
RE: gemeinsames user.lib
...dann hier mal noch der Vollständigkeit halber der wahrscheinlich gemeinte Thread.

Gruß, Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: