INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Mehrere Runtimes?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.12.2010, 15:53
Beitrag #1

Krischan Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2008

7.1.1
2004
de

12103
Deutschland
Mehrere Runtimes?
Hallo,

ich habe ein recht umfangreiches Projekt mit vielen SubVis.
Wenn ich unter Labview2010 eine .exe erstelle und diese auf dem Zielrechner (ohne installiertes Labview) ausführen möchte, so wird nach der Labview Runtime 8.5.1 gefragt, obwohl ich bereits die Runtime Labview2010 installiert habe.
Könnten ältere SUbVis diese benötigen? Ich dachte, alle Subvis werden konvertiert?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß,

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.12.2010, 07:44
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.219
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Mehrere Runtimes?
Moin,
ja eigentlich sollten alle VIs automatisch als LV2010-Version gespeichert sein und dann brauchst du auch nur diese Runtime...

Hast du mehrere Versionen von LV installiert? Die laufen ja problemlos parallel. Es wäre mal interessant zu wissen was passiert, wenn du dein Projekt auf nem Rechner öffnest, auf dem ausschließlich LV2010 läuft! Kannst du das testen, inkl. Exe-Erstellung?

A.

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.12.2010, 07:48
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Mehrere Runtimes?
Dann bitte Profil_ergaenzen. Bei Dir steht noch LabVIEW 7.1 drin. Da hast Du wohl schon lange nichts mehr aktualisiert.... Wink

Gruß Markus

' schrieb:Wenn ich unter Labview2010 eine .exe erstelle

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: