INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

leeres Diagramm



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2009, 14:14
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
leeres Diagramm
Hallo,

wie macht Ihr das? Man klickt herum und plötzlich ist das Diagramm leer.... Alle meine Versuche mir Eigenschaften gingen ins Leere. Noch einmal einrichten war die einzige Möglichkeit. Macht Ihr das auch so oder hat jemand eine intelligentere Idee.

Danke

Gottfried


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.10.2009, 14:23
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
leeres Diagramm
Gottfried, wie kriegst du immer solche Sachen hin??? Wink

2 Ideen:
   
   

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2009, 15:55
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
leeres Diagramm
' schrieb:Man klickt herum und plötzlich ist das Diagramm leer.... Alle meine Versuche mir Eigenschaften gingen ins Leere. Noch einmal einrichten war die einzige Möglichkeit. Macht Ihr das auch so oder hat jemand eine intelligentere Idee.
Du redest von Graphen? Also ich mal die immer mit Bleistift an den Monitor. Das ist die sicherste Möglichkeit.

Nee, Ernst beiseite. Ich hab schon allerallergrößte Probleme gehabt mit Graphen. Besonders unter 821 und 851 als ich noch alles schön machen wollte. Sobald ein Graph einmal kaputt war, ging der nie wieder zu reparieren. Nur alles neumachen - neu, nicht ersetzten - hat Erfolg gehabt. Irgendwann, als wieder mal alles kaputt war, hab ich beschlossen, sobald ein Graph wieder kaputt ist, wird die letzte Sicherung aktiviert. Dann hab ich auch noch mit allen interessanten Features aufgehört wie z.B. Auswahl der anzuzeigenden Kurven mit manueller Y-Achsenzuweisung und automatischer Canvas-Anpassung bei ausgeblendeten Y-Achsen.

Seit ich 861f1 verwende und die Graphen möglichst nicht anrühre, passiert nichts mehr. Schön bei 861f1 ist im übrigen, dass das mit der automatischen Canvas-Anpassung bei ausgeblendeten Y-Achsen jetzt von selbst richtig (<= !) geht.

Ich muss aber dazu sagen, dass das eine Property, das Jens G gezeigt hat, sich vor mir erfolgreich verstecken konnte.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.10.2009, 14:59
Beitrag #4

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
leeres Diagramm
Danke,

für den Erfahrungsbericht (ich glaube sonst immer - nur mir passiert das) und für die Eigenschaften die ich noch nie gesehen habe

Danke

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Signalverlaufs-Diagramm - Werte aus dem Diagramm löschen Chrille76 2 5.908 09.07.2007 19:49
Letzter Beitrag: Chrille76

Gehe zu: