INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

live measurement data in Browser



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.08.2014, 13:31
Beitrag #1

Brice Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2014

2013
2014
kA



live measurement data in Browser
Hallo zusamman,

ich heiße Brice Youemto und ich absolviere mein Praktikum in einer Firma.
Im Rahmen dieses Praktikums muss ich eine Remote App für eine PC-basiertes Automatisierungssystem entwickeln. Das PC-Automatisierungssystem ist in LabVIEW entwickelt. Für die Remote App habe ich mich für eine Web-App entschieden, damit die Visualisierung des Automatisierungssystem plattformunabhängig ist.
So würde ich vorgehen:
Ich erstelle die mobile Webseiten mit HTML5, CSS3, JavaScript, PHP, ... Diese Webseiten sind auf einem Server und ich kann die durch ein Webbrowser aufrufen. Meine Frage ist: wie herstelle ich eine dauerhafte Verbindung zwischen Webserver (Webseiten) und LabVIEW-App (Automatisierungssystem), damit Webbrowser immer die aktuellen Messwerte meines Mess- Auttomatisierungfssystem anzeigt (live measurement data in Browser)?Big Grin

Mit freundlichen

Brice Youemto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.08.2014, 14:12
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: live measurement data in Browser
Wenn du ein wenig Geld (anstatt Arbeitszeit) übrig hast:
http://labsocket.com/

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Data Dashboard 2.3 Traktor 1 2.267 15.02.2022 07:18
Letzter Beitrag: MScz
  Frontpanel Browser fähig machen Hubert R. 4 2.612 07.10.2021 15:12
Letzter Beitrag: Hubert R.
  data samples solaz 1 3.236 16.04.2018 08:48
Letzter Beitrag: GerdW
  Live-Daten holen und im Browser visualiseren Brice 1 3.450 17.09.2014 14:02
Letzter Beitrag: jg
  Werte auf den Browser schicken RMR 3 3.815 19.09.2013 12:43
Letzter Beitrag: RMR
  Datenfluß auf einen anderen PC live übertragen Slim87 3 3.989 20.06.2011 08:57
Letzter Beitrag: Slim87

Gehe zu: