INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

mehrere "geometric pattern" matchen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2017, 10:28
Beitrag #1

Reficul Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2017

2016
2016
DE



mehrere "geometric pattern" matchen
Hallo Community,

ich arbeite an einem Uniprojekt zu Erkennung einer Pflanze, daher bin ich Neuling in dem Umgang mit LabView.

Wir wollen eine Pflanze erkennen die viele verschiedene Ausprägungen hat, dazu würden wir gerne 2-3 Templates machen und Vision klar machen das er die bitte matchen soll und wenn das eine Template nicht erkannt wurde, dann das nächste probieren, usw.

Wir erkennen eine einfache Hauspflanze und ein Ahornblatt, diese haben aber eine einfache Geometrie, bei unserer Zielpflanze (Ambrosia) gibt es mehrere Merkmale die wir gerne geprüft hätten.

Wenn ich im Filter mehrere Templates mache dann sucht er mir die jeweils im Ergebnis des vorherigen.
Mehrere "Vision Assistants" zu verschachteln hat nur zu Problemen geführt. hat da jemand eine Idee/Funktion die mir unbekannt ist?

Ich danke vielmals für eure Zeit
Gruß Reficul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NV Vision Assistant - Geometric Matching oe-ms1 0 3.107 17.01.2019 14:30
Letzter Beitrag: oe-ms1
  IMAQ Match Pattern 4.VI C.Maier 1 5.335 16.11.2016 08:43
Letzter Beitrag: C.Maier
  Pattern Recognition julian32 0 4.716 22.10.2014 13:41
Letzter Beitrag: julian32
  geometric match? gottfried 0 4.028 21.06.2014 15:03
Letzter Beitrag: gottfried
  Was benötigt man zur Pattern-Recognition? Schmankerl 1 3.609 03.04.2014 21:20
Letzter Beitrag: b.p
  IMAQ Pattern matching gottfried 3 5.328 24.01.2013 17:54
Letzter Beitrag: gottfried

Gehe zu: