INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

myRio startet VI auf PC



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.06.2014, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 12:30 von jg.)
Beitrag #1

mtr86084 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2014

2013
2013
DE



myRio startet VI auf PC
Hallo,

ich sitze seit einiger Zeit an dem oben (Überschrift) erwähnten Problem und suche dringend Rat.

Ich benutze das "neue" myRio-System (=> lv13_img) um Messwerte auszulesen. Diese möchte ich anschließend auf meinem Rechner Auswerten.
Dabei habe ich mir folgendes Konzept gedacht, ein VI läuft zur Messung auf meinem myRio. Dieses soll nach der Messung
das VI meines Rechners starten, welches die Auswertung vornimmt.

Leider ist es schwer von dem myRio aus ein VI auf dem Rechner zu starten, da dieses natürlich nicht auf dem myRio laufen soll, sondern auf dem PC. Ich habe mich an folgendem Video orientiert (http://www.youtube.com/watch?v=F6BXpRPa59Q ) kann aber leider den Pfad nicht finden, welchen man Eingeben muss ( man muss wohl über das Linux-Betriebssystem des myRios auf den Rechenr zugreifen, oder irgendwie so).

Ich würde mich reuen wenn mir jemand helfen kann, bzw. wenn man mir eine andere möglichkeit zeigen kann. Als LabView-Anfänger bin ich leider etwas aufgeschmissen.

mfg Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  myRio und Thingspeak.com ETStudent 0 3.788 22.11.2015 17:15
Letzter Beitrag: ETStudent

Gehe zu: