INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

nochne frage zu graph funktion



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.05.2007, 17:46
Beitrag #1

q3stanky Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: May 2007

6.1
2007
kA


Deutschland
nochne frage zu graph funktion
hallo nachdem meine anderen probleme dank eurer hilfe nun erledigt sind ist mir ein weiteres erschienen. und zwar möchte ich in einem graph mehrere kurven gleichzeitig darstellen. jetzt habe ich schon im forum gesucht und überall ein symbol gesehen, was wahrscheinlich wie ein mux bzw demux mei matlab funktioniert um mehre datenquellen zu einem draht zusammenzufassen um den dann an nen graph zu legen.

jetzt hab ich das symbol bei mir aber nicht gefunden.. kann das sein, dass das mit meiner c't version von LabVIEW (6.1) noch nicht geht?

wenn doch wie lege ich mehrere quellen an einen graph..?

danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.05.2007, 18:03
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
nochne frage zu graph funktion
Hi,

welche Art Graph? In einen XY-Graph schreibt man Daten in anderer Form, als in einen Waveform-Graph oder ein Waveform-Chart.

Am besten rufst du mal den NI-Example-Finder auf und schaust dir die Beispiele zu den verschiedenen Graphen an. (z.B. Such-Begriff Graph eingeben).

Wenn du den Example-Finder noch nicht kennst, dann bitte Foren-Regel durchlesen:

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=5869

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.05.2007, 19:09
Beitrag #3

q3stanky Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: May 2007

6.1
2007
kA


Deutschland
nochne frage zu graph funktion
hab bei den beispielen die der version beiliegen keins gefunden, wo mal 2 sinus wellen oder andere verläufe mal in einem kurvendigramm dargestellt wurden.
und das mux demux symol ist auch nirgens dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.05.2007, 08:47
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
nochne frage zu graph funktion
Hallo,

gibt es nicht, das Bsp gibt es seit Urzeiten. Anbei Screenshot des BD:
   
Verwendet werden dabei Build-Array Aufrufe (aus der Array-Palette) und Bundle-Cluster-Aufrufe aus der Cluster-Palette.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Funktion in XY Graph darstellen moosman 8 8.109 17.12.2012 22:14
Letzter Beitrag: moosman

Gehe zu: