INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

physikalische Kanäle sollen dynamisch sein



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.09.2009, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009 09:42 von Y-P.)
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
physikalische Kanäle sollen dynamisch sein
Das Problem ist dann aber evtl., dass die Geräte in einem anderen Steckplatz stecken und dann ist es nicht so einfach, die Geräte einfach zu importieren. Er hat ja gemeint, dass die Geräte immer anders eingebaut sein können.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,
zusätzlich zu der Idee von Y-P kannst Du auch im MAX unter "Mein System" mit Rechtsklick die komplette oder einzelne Untergruppen (Datenumbebung, Geräte.., Skalierungen etc) im- bzw. exportieren. Ich habe es einmal für Skalierungen gebraucht,
die auf einem zweiten Rechner nicht verfügbar waren und damit ging es einwandfrei.
Vielleicht geht es ja auch mit den Geräten so einwandfrei..

Gruß
Ralf

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
10.09.2009, 10:06
Beitrag #12

rasta Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 245
Registriert seit: Oct 2006

LabVIEW 2009-2017
2006
EN

53909
Deutschland
physikalische Kanäle sollen dynamisch sein
' schrieb:Das Problem ist dann aber evtl., dass die Geräte in einem anderen Steckplatz stecken und dann ist es nicht so einfach, die Geräte einfach zu importieren. Er hat ja gemeint, dass die Geräte immer anders eingebaut sein können.

Gruß Markus
Ja, das könnte sein, ich habe jedoch bei einem Testversuch mit sim.Geräten die Option "mit diesem Gerät ersetzten " gesehen, somit
könnte es funktionieren aber das muß dualsbiker austesten oder auch nicht..

Gruß
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.09.2009, 10:15
Beitrag #13

dualsbiker Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 115
Registriert seit: Sep 2009

8.6 & 2010
2009
DE_EN

15745
Deutschland
physikalische Kanäle sollen dynamisch sein
Danke für die Antworten, ja das muss ich dann irgendwann austesten, aber bis dahin is noch ein bissel Zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: