INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

states auf case struktur kopieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.11.2013, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 15:55 von machfax.)
Beitrag #1

machfax Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 58
Registriert seit: Jan 2013

2012 / 2013
2012
kA


Schweiz
states auf case struktur kopieren
Hallo

Ich habe einen Enum als Typedef erstellt und danach eine Case-Struktur dazu erstellt. Funktioniert alles super. Jetzt habe das komplette VI kopiert und muss für ein 2. VI den Enum erweitern und anpaasen, natürlich auf die case struktur...
Dazu habe ich eine neue Typendefintion erstellt und den Enum als ctl abgespeichert. bis hierhin alles ok
Wenn ich jetzt aber das kopierte vi nehme und den Enum vorne beim Schieberegister durch den neuen ctl dersetze, habe ich alle Namen in der case Struktur weg und nur noch Zahlen.
Wie kann man das kopieren, ohne alle neu zu schreiben?
(siehe Bilder.)

Danke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.11.2013, 16:06
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.398
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: states auf case struktur kopieren
Hallo machfax,

du hast da einen CoercionDot am Schieberegistereingang. Solange du den dort hast, wirst du nur Zahlen in der Case-Auswahl sehen...

Wahrscheinlich hast du innerhalb der Case-Struktur noch den alten Enum in Verwendung und LabVIEW muss diese beiden Typdefinition nun "coercen" - was dabei herauskommt, ist bekannt. Lösung: Enum überall durch neue TypeDef ersetzen...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.11.2013, 16:07
Beitrag #3

machfax Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 58
Registriert seit: Jan 2013

2012 / 2013
2012
kA


Schweiz
RE: states auf case struktur kopieren
Hallo

Durch das trennen der Verbindung zum Enum und anschliessend wieder Verbinden ist es jetzt ok. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Einzelen Kurve Kopieren DJ_MotionX 1 3.251 27.07.2011 11:42
Letzter Beitrag: NWOmason
  xyGraph kopieren GT123 4 3.749 03.12.2010 12:22
Letzter Beitrag: GT123
  Case-Struktur, in best. Fall andere Aktion ausführen LV-Starter 3 4.332 02.01.2010 13:42
Letzter Beitrag: LV-Starter
  For schleife in Case- Struktur Dr. Holsten 2 3.512 09.02.2009 15:15
Letzter Beitrag: Dr. Holsten

Gehe zu: