INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

.stl lässt sich nicht darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2012, 20:28
Beitrag #1

exkluski Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Apr 2012

9
2012
DE


Deutschland
.stl lässt sich nicht darstellen
Abend zusammen,

Ich wollte mich bei LabVIEW mit dem 3D-Objekten beschäfftigen, da ich über das Wochende zuhause weitermachen wollte.
Hatte ich mir das Projekt kopiert und geöffnet. Aber das Auto ist nicht zusehen die Einstellungen sind die selben, was mich stuzig macht,
ist. Wenn ich das 3D-bild verschiebe ist der Frontpandel-Hintergrund zu sehen (karrirtefeld bzw. habe ich es als bild angehängt und markiert) und den Rahmen des 3D-Bildes.
Eigendlich sollte der Hintergrung schwarz sein und mittig ein auto abgebildet sein.

Auf beiden PC ist LabVIEW2009 Lv09_img2 (Studi Version), der einzigste Unterschied ist das Betriebssystem Arbeit XP x32-bit zu hause Win7 x64-bit.

Ich bin für jeden rat dankbar.

MfG
exkluski

   


Angehängte Datei(en)
0.0 .zip  3D-Auto IMU.zip (Größe: 48,78 KB / Downloads: 209)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Typdef aktualisiert sich nicht Gruenschnabel 2 4.882 08.10.2014 14:01
Letzter Beitrag: jg
  Es bewegen sich Dinge, die sich nicht zu bewegen haben Zufall 2 4.559 21.06.2012 08:13
Letzter Beitrag: Funaukel
  Schleife hält sich nicht an Wartezeit kaiman 11 9.848 03.03.2010 09:06
Letzter Beitrag: kaiman
  Intensity Chart - Y-Achse lässt sich nicht log. darstellen ?! darkmask 1 4.120 31.10.2007 18:44
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: