Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Bilder-Rätsel
Dann lös' und wir geben es dann einfach frei.
Gruß Markus
(05.08.2013 12:31 )jg schrieb:
(05.08.2013 12:06 )Trinitatis schrieb: ich glaub´, hier scheut sich jeder vor der Arbeit, ein neues zu erstellen
Bei mir hast du Recht. Habe aktuell genügend andere Rätsel, die ich mir neu überlegen soll/muss.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
(05.08.2013 13:06 )Y-P schrieb: Dann lös' und wir geben es dann einfach frei.
Gruß Markus
Na dann. . .
Lösung:
"Wachstumsbeschleunigungsgesetz"
Das Gesetz zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums (Wachstumsbeschleunigungsgesetz) wurde im Dezember 2009 vom Deutschen Bundestag verabschiedet. Mit ihm wurden zuvor in der Koalitionsvereinbarung beschlossene steuerliche Sofortmaßnahmen umgesetzt. Es handelte sich dabei um das dritte Konjunkturpaket, das deutsche Bundesregierungen innerhalb eines Jahres gegen die 2007 einsetzende Wirtschaftskrise auflegten.
Quelle: wikipedia.de
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: LVF-Bilder-Rätsel
Wer hat eins? Es darf auch gern mal jemand anders, der sonst noch nie eins reingestellt hat.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------