INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

"Maske" mittels Cursor erstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.07.2010, 09:15
Beitrag #1

Yantit Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Jun 2010

8.2.1
2010
de

63xxx
Deutschland
"Maske" mittels Cursor erstellen
Hallo!

In dem Screenshot habe ich mir mittels Cursorn eine Art "Maske" erstellt. Damit soll überprüft werden (nur optisch auf dem FP, muss keinerlei Wertüberschreitung ermitteln o. ä.), ob ein Signal sich innerhalb dieser Maske befindet.

   

Soweit ist die Sache auch ganz gut, was mich noch stört, sind die beiden horizontalen Balken links und rechts meines Maskenbereiches. Wie bekomme ich die denn weg?

Weiterhin würde ich die Cursor gerne erst zur Laufzeit innerhalb meines VIs erstellen (falls sich die Grenzwerte einmal ändern, soll der Benutzer sie nachtragen können). Kann mir jemand diesbezüglich mal einen Schubs in die richtige Richtung geben, wonach ich da suchen muss (ich bin selbst mal von Eigenschaftsknoten ausgegangen, weiß aber nicht genau, welchen und wie ich die einsetzen soll)

Danke & Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Maske" mittels Cursor erstellen - Yantit - 08.07.2010 09:15
"Maske" mittels Cursor erstellen - jg - 08.07.2010, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem bei mehrere Cursor erstellen BMTstudent 2 4.539 03.10.2010 18:22
Letzter Beitrag: BMTstudent
  Cursor Anzeigen und Cursor auslesen Abtin 5 11.954 30.08.2007 22:11
Letzter Beitrag: Abtin

Gehe zu: