|
Bestimmte Werte aus Array löschen
@i2dx
Also ich hatte mich ehrlich gefreut, daß so ganz plötzlich aus heiterem Himmel ein neuer Labview-Star auftauchte, den ich auch mal hätte eine Frage stellen könnte. Und nun scheint es so, daß ihr den gleich wieder vergrault habt. Schade!
Ich weiß nicht, was da im Untergrund gelaufen ist, aus diesem Thead hier kann ich Deine krasse Reaktion jedenfalls nicht nachvollziehen. Rbliomera hat im Forum gar keine Fragen selbst gestellt, sondern nur welche gut beantwortet. Ein gutes Moderatorenteam sollte vor allem die Interessen der User vertreten, und also sollte die oberste Maxime sein: alles dafür zu tun, daß die User qualifizierte Antworten von qualifizierte LV-Experten bekommen. Und dazu gehört, nicht gleich beleidigt zu sein und Sanktionen zu verhängen, wenn ein Experte sich mal kritisch gegenüber den Moderatoren verhält – sei es nun unsachlich oder nicht.
Und nicht nur off-Topic, sondern unerlaubt bis zum Geht-nicht-mehr sind doch solche frei aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen über ein schwierige Kindheit. Wenn das dann noch von einem Moderator kommt, der, wie der Name schon sagt, statt aufzuwiegeln immer „mäßigen“ sollte, dann fehlen mir einfach die Worte.
Da gerade von den Interessen der User die Rede ist, bei dieser Gelegenheit noch etwas Anderes: Bekanntlich gibt es in vielen Usergroups auf eine gestellte Frage mehr Schrottantworten als richtige. (Hier im LVF ist das gottseidank sehr wenig der Fall). Man muß also als Antwort-Suchender immer unter vielen gegooglten Beiträgen möglichst schnell die Streu vom Weizen trennen können. Ein erste Orientierungshilfe hierbei sind solche Titulierungen wie "Super-Guru" usw. Im LVF führen diese Titulierungen aber in die Irre, denn es kommt vor, daß absolute LV-Anfänger gleich bei Ihrem ersten Beitrag mit der Titulierung „LV-Professional“ daherkommen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß hier ebenfalls nicht an den User gedacht wird, sondern daß solche Titulierungen lediglich etwas mit teaminterner Beziehungpflege zu tun haben.
Gruß Ludwig
|